Suche

4 Wochen ohne bestätigten Corona – Fall innerhalb der KIEL Unternehmensgruppe




Seit Wochen bestimmt die Corona - Krise unser Leben. Kein Tag an dem wir nicht in den Nachrichten etwas darüber hören. Kein Tag an dem wir alle die Auswirkungen nicht im eigenen Alltag mitbekommen. Plötzlich Homeoffice, Ostern ohne die Familie und das schöne Wetter genießt auch nur der, welcher sich glücklich schätzen kann über Garten oder Balkon zu verfügen.

Umso wichtiger ist es die positiven Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. Die Stärke des Einzelnen. Die Kraft des Zusammenhalt. Die gemeinsam erreichten Erfolge.

Zu sehen das die von uns getroffenen Präventivmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und für das Unternehmen greifen und wir innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe nach 4 Wochen (Reportzeit) immer noch keinen bestätigten Fall bei unserer Beschäftigten haben (Stand 14.04.2020), macht uns stolz. Und zuversichtlich.


Zuversichtlich das wir Gemeinsam diese Krise meistern werden.

Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der KIEL - Unternehmensgruppe für diese super Leistung.


Weiter so!!!


#Gemeinsamgegencorona

#stopcorona

#wirsindkiel